MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido kein "Figurschmeichler" - verzettelt sich Ilona beim Shoppen?

Guido: "Mir ist das ein bisschen eng"
Guido: "Mir ist das ein bisschen eng" Greift Ilona zum falschen Teil? 01:53

Guido: "Meins ist es nicht"

"Kein Rollkragen, kein Rollkragen? Irgendwas mit Rollkragen?" Freitagskandidatin Ilona irrt mit ihrer Tochter Corinna durch ein Freiburger Geschäft auf der Suche nach einem Rollkragen-Teil. Doch nirgends ist etwas in Sicht. Nach ewiger Suche dann endlich: Ein roter Rollkragen-Pullover. Dazu probiert die 57-Jährige einen karierten Rock in der Hoffnung, ihren Look zum Motto "Hals über Kopf - kreiere einen tollen Look rund um dein neues Teil mit Rollkragen!" gefunden zu haben. Guido Maria Kretschmer ist allerdings nicht begeistert von dieser Kombination: "Meins ist es nicht. Mir ist das ein bisschen eng. Es ist nicht so ein Figurschmeichler. Sag' ich jetzt einfach mal, wie es ist." Aber was sagt Ilona dazu? Gefällt ihr das ausgesuchte Outfit? Das seht ihr im Video.

Ilona im Style-Check

57 Jahre alt und noch frisch wie eh und je. Ilona hat für Star-Designer Guido Maria Kretschmer sehr gute Voraussetzungen, einen tollen Look für den "Shopping Queen"-Catwalk zu kreieren: "Die hat Busen, Taille, Hüfte – aber in einer guten Kombination. Und das ist natürlich eine gute Grundvoraussetzung für einen tollen Look. Ich hoffe sehr, dass ich heute den abgedrehtesten Look sehe." Den ganzen Style-Check gibt es für euch im Video.

Ilona ist das blühende Leben
Ilona ist das blühende Leben Guido hofft auf einen "abgedrehten" Look 00:22

Ob Ilona Guidos Gebete erhört und sich doch noch für ein anderes Outfit entscheidet? Das erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung um 15:00 Uhr im Pre-TV bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker

Keine halbe Stunde mehr!

Iris hat kurz vorm Ende noch keine Ugly Sneaker