Shopping Queen: Für Guido Maria Kretschmer ist Sabines Look "ein bisschen zu viel"

Sabine auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Kandidatin Sabine hat sich das Motto der "Shopping Queen"-Woche von Salzburg sehr zu Herzen genommen. Die Fremdenführerin hat bei ihrem Look eine komplette Typveränderung durchlaufen, wie Guido Maria Kretschmer feststellt. Doch für den Designer ist das "ein bisschen zu viel".

P1200332

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine präsentiert auf dem Catwalk ihren Look zum Motto "Schneekönigin - style dich für eine romantische Kutschfahrt!". Sabine hat sich für eine weiße Mütze, Schal, Strickleid, Handschuhe und Muff entschieden. Dazu trägt sie eine schwarze enge Hose, dunkle Boots mit Fellimitat und einen Mantel, ebenfalls mit Kunstfell verziert. Guido Maria Kretschmer bemerkt: "Da ist sehr viel los."

"Gesamteindruck ist: Ein bisschen zu viel", findet der Modeschöpfer. Sabines Handschuhe sind für ihn "ein Albtraum" und er erklärt: "Man muss wissen, wann Schluss ist."

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido Maria Kretschmer vergleicht Sabines Catwalk-Look mit ihrem Outfit vor der Shoppingtour. Er erklärt: "Am Morgen ist sie eine nette Fremdenführerin mit einer weißer Bluse und Jeans." Mit ihrem neuen Look hat Sabine gezeigt, dass man mit wenigen Hangriffen zeigen kann, "was alles in einem Menschen steckt", findet der Modeschöpfer.

Sabine hat einen "ganz neuen Look erzählt", was Guido Maria Kretschmer durchaus lobend anerkennt. Ob ihr Outfit auch bei ihren Konkurrentinnen gut ankommt?