MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido shoppt Anna am Motto vorbei

Guidos Erwartungen werden nicht erfüllt

"Shopping Queen"-Kandidatin Anna kommt in schimmernder Raubtierleggins, schwarzem Hoodie, heller Jeansjacke und kupfer-glänzendem Rucksack auf den Laufsteg. In Guidos Augen hat Anna das Motto "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!" nicht gut umgesetzt. Dabei hatte der Star-Designer so hohe Erwartungen.

Guido: "Das ist definitiv am Ziel vorbei"

"Du würdest niemals auf die Idee kommen, dass es sich um einen Hoodie handelt", kritisiert Guido Annas Laufsteg-Look. Und aktuell sei der Style der 27-Jährigen ebenfalls nicht. "Das ist definitiv am Ziel vorbei und es ist überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe", bedauert der Star-Designer.

Das Schlimmste für Guido wäre, wenn Anna ihre Mitstreiterinnen auf den falschen Weg führen würde. "Wenn ich im Laufe der Woche sehen, dass die jetzt alle so unterwegs sind, dann kriegt die noch Strafpunkte. Dann hat sie es richtig versaut", redet sich Guido ein wenig in Rage.

Und wie beurteilt der Modemacher seine Kandidatin im Vorher/Nachher-Vergleich. "Die ist am Abend immer noch hübsch, aber das tut doch alles gar nichts für sie." Guido ist enttäuscht. Weder ihre tollen Beine noch ihr zartes Gesicht kommen bei dem Look zur Geltung.

Ihr habt Annas Walk verpasst? Bei TV NOW könnt ihr jederzeit die "Shopping Queen"-Sendung kostenlos und in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"