MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido zeigt Nicole einen "Top-Look" – doch das sehen nicht alle so

Nicole findet ihr Outfit "richtig geil"

Dieser Frau sieht man ihr Alter definitiv nicht an. Super sportlich und mit einer Top-Figur geht es für die 50-jährige Nicole zum Shoppen in die Aachener Innenstadt. Ihren Look hat sie schnell gefunden und findet selber, dass sie ein "richtig geiles" Outfit geshoppt hat. Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

Der Eyecatcher ist die schwarze Samt-Mütze

Laufsteg frei für Nicole! Die 50-Jährige präsentiert am vierten Tag auf dem "Shopping Queen"-Catwalk ihr Outfit zum Motto "Bund fürs Leben – zeige, dass deine neue Bundfaltenhose ein Dauerbrenner ist!". Ihre dunkelblaue bis schwarze Bundfaltenhose fügt sich dabei gut in den gesamten Look ein. Kombiniert wird das Ganze mit einem leichten Seidentop und einem Oversize-Blazer. Ihr Eyecatcher ist jedoch die schwarze Schiebermütze aus Samt. Was sagen ihre Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu ihrer Auswahl?

Guido lobt den Look, die Mädels sind enttäuscht

"Ich finde, es ist ein guter Look. Es ist eine sehr schöne Bundfaltenhose. Ich finde es auch mit diesem Lingerie ganz gut. Und es ist sehr eigenwillig. Ich mag es eben mit Kappen gern. Ein bisschen Schmuck wäre natürlich schön gewesen. Aber ich finde es ist ein Top-Look und zählt definitiv zu den besten Looks der Woche", lobt Guido Nicoles Outfit. Besonders im Vorher-Nachher-Vergleich hat die 50-Jährige noch einiges an "Style" für den Modeexperten dazugewonnen.

Und was sagen die Mädels? Da fällt die erwartete Begeisterung leider komplett aus. Dagegen herrscht betretenes Schweigen bei der anwesenden Jury. "Ich glaube, ich habe sie schockiert", vermutet Nicole. Schockiert trifft es vielleicht nicht ganz. "Ich glaube ich war sprachlos, weil ich enttäuscht war", gesteht Lea.

Auch bei TV NOW könnt ihr euch die Folge aus Aachen jetzt noch mal kostenlos und in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg