MO - FR 15:00

Tag 2 Mainz/Wiesbaden

Shopping Queen: Fussel-Horror! Sandras gelber Strick-Pullover ist ein Albtraum für Guido

Fussel-Alarm in Signalfarbe!

Anders als die Konkurrenz ist Sandra ziemlich zufrieden mit dem Kuschelmotto „Tolle Wolle“. Endlich etwas mehr Farbe, dachte sich die Hobby-Boxerin und greift direkt zu einem knallgelben Pullover. Oder „sonnengelb“ - wie Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihn so liebevoll nannte, als er den Pullover noch mochte. 

Guido: „Den Pullover möchte ich nicht haben. Das Biest kannst du mir schenken!"

Schnell ändert sich Guidos Meinung, nachdem er die Flusen-Katastrophe auf Sandras schwarzem Kleid sieht. Aber das scheint weder Sandra noch ihre modebewusste Begleitung Jessy zu stören. Und schwupps ... war der zitronengelbe Traum aus Angorawolle gekauft! Aus einem „wunderbaren Material“ war der laut Guido wohl nicht, aber zum Glück gab es "Prozenteee"!

Doch ob dieser Kauf die richtige Entscheidung war? Guido will dem quietschgelben Fussel-Albtraum auf keinen Fall zu nahe kommen und macht eine folgenschwere Ankündigung für das Finale dieser Woche ...

Darum macht sich Guido im Style-Check überhaupt keine Sorgen um Sandra

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt