MO - FR 15:00

Shopping Queen: Gabi shoppt sich mit ihren Accessoires ins Aus

Bei Accessoires kennt Gabi kein Ende

Guido Maria Kretschmer sieht langsam aber sicher schwarz: In der Accessoires-Abteilung shoppt sich Berlins Freitagskandidatin Gabi nämlich so langsam um den Verstand. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber die derben Boots, die Gabi gerade ausgesucht hat, gehen für unseren Star-Designer schon mal gar nicht zum wirklich mädchenhaften Cordteil, das schon in einer von Gabis Einkaufstüten auf seinen großen Auftritt wartet. Bei den Accessoires wird es Guido dann endgültig zu viel des Guten.

"Brotspinne", "Agentin" - nur keine "Shopping Queen"

"'Ne Sonnenbrille noch?", fragt Guido ungläubig und schreibt die ersten Modelle, die Gabi anprobiert, sofort ab. Mit Brille Nummer 1 sieht Gabi angeblich aus wie eine "Aserbaidschanische Brotspinne" - also wir haben ehrlich gesagt kein Bild von dieser Spezies vor Augen, aber wenn Modeexperte Guido das sagt ...

Egal, Gabi probiert das nächste Modell auf: eine grau verspiegelte Pilotenbrille, die den Look allerdings auch nicht besser macht - es sei denn, Gabi möchte sich als Nachfolgerin von James Bond bewerben. "Das sieht ja aus, wie eine Agentin. Da denkst du, gleich zieht sie die Waffe", scherzt Guido. Verstanden, wenn's nach ihm geht, muss eine Sonnenbrille nun wirklich nicht sein. Gabi findet trotzdem noch eine - und das bleibt längst nicht das letzte Accessoire, das sie shoppt. Guido stellt unterdessen eine besorgniserregende Vermutung an.

Was Gabi noch alles zu ihrem Look fehlt und was Guido befürchtet, erfahrt ihr im Video. Die ganze Folge gibt's außerdem schon jetzt bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt