MO - FR 15:00

Shopping Queen: Gabys Ruhe könnte ihr zum Verhängnis werden

Gaby hat die Ruhe weg - zurecht?
Gaby hat die Ruhe weg - zurecht? Vorschau: Tag 4 in Wien 02:36

Gaby und Gaby sind ein Highlight für Guido

Stress ist für die heutige „Shopping Queen“-Kandidatin Gaby ein Fremdwort. Zusammen mit ihrer besten Freundin, die ebenfalls Gaby heißt, legt die Blondine erst einmal eine kleine Pause ein. Mit einem Drink - aber dafür ohne Accessoires, Schuhe und Styling - machen sie es sich in der Wiener Innenstadt bequem. Doch das werden sie schon bald bereuen.

Shopping Queen
Diese High Heels gehören zu Gabys "bequemen Schuhen". © VOX

Gaby: „Das wird jetzt noch schwierig“

Guido sieht es gelassen: „Die Zeit muss sein“. Immerhin hat die Deutsch- und Biologielehrerin noch zweieinhalb Stunden Zeit. Doch um auf dem Laufsteg ihren Look zum Motto „Herbst Highlight - Setze mit deinem neuen Mantel ein modisches Statement!“ präsentieren zu können, fehlen ihr unter anderem noch die Schuhe.

Die stehen als nächstes auf der To-do-Liste. In ihrer Vorstellung sind die Treter vor allem eins: gefährlich hoch. Im Geschäft platzen dann Gabys Träume. Als kleinen Trost bietet die Verkäuferin ihr schwarze Schuhe an, doch die 48-Jährige winkt ab: „Schwarz ist heute nicht meine Stimmung – null“. Das hatte sie sich einfacher vorgestellt.

Style-Check: Gaby kann und sollte alles tragen

Guido erwartet einen wilden Look
Guido erwartet einen wilden Look Gaby im Style-Check 00:32

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris hat sich extra in Schale geschmissen

Ein echtes Original

Doris hat sich extra in Schale geschmissen