MO - FR 15:00

Ob das wohl gut geht?

Shopping Queen: Gabys Ruhe könnte ihr zum Verhängnis werden

Gaby und Gaby sind ein Highlight für Guido

Stress ist für die heutige „Shopping Queen“-Kandidatin Gaby ein Fremdwort. Zusammen mit ihrer besten Freundin, die ebenfalls Gaby heißt, legt die Blondine erst einmal eine kleine Pause ein. Mit einem Drink - aber dafür ohne Accessoires, Schuhe und Styling - machen sie es sich in der Wiener Innenstadt bequem. Doch das werden sie schon bald bereuen.

Shopping Queen
Diese High Heels gehören zu Gabys "bequemen Schuhen". © VOX

Gaby: „Das wird jetzt noch schwierig“

Guido sieht es gelassen: „Die Zeit muss sein“. Immerhin hat die Deutsch- und Biologielehrerin noch zweieinhalb Stunden Zeit. Doch um auf dem Laufsteg ihren Look zum Motto „Herbst Highlight - Setze mit deinem neuen Mantel ein modisches Statement!“ präsentieren zu können, fehlen ihr unter anderem noch die Schuhe.

Die stehen als nächstes auf der To-do-Liste. In ihrer Vorstellung sind die Treter vor allem eins: gefährlich hoch. Im Geschäft platzen dann Gabys Träume. Als kleinen Trost bietet die Verkäuferin ihr schwarze Schuhe an, doch die 48-Jährige winkt ab: „Schwarz ist heute nicht meine Stimmung – null“. Das hatte sie sich einfacher vorgestellt.

Style-Check: Gaby kann und sollte alles tragen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Konkurrenz ist hin und weg von Dianas elegantem Look

"Dein Outfit ist mega. Alles sieht mega aus!"

Die Konkurrenz ist hin und weg von Dianas elegantem Look