MO - FR 15:00

Shopping Queen: Gejubel & Gekreische - Die Kandidatinnen in Ulm lieben das vielseitige Dschungel-Motto

Guido ist erleichtert: "Sie freuen sich! Gott sei Dank!"

Neue Woche, neues Motto! Dieses Mal fährt der berühmte "Shopping Queen"-Bus quer durch Ulm. Fünf Kandidatinnen freuen sich wie verrückt auf das große Mode-Abenteuer und sitzen schon auf heißen Kohlen. Doch bevor es für die Montagskandidatin überhaupt losgeht, verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer natürlich das Motto. Und das sorgt bei den fünf Ladies für große Freude. 

"Zeige uns ein cooles Outfit im angesagten Tropical Look!"

Es wird bunt und aufregend in Ulm, denn das Motto lautet: "Tropen-Trend - Zeige uns ein cooles Outfit im angesagten Tropical Look!" Ob Palmen, Flamingos, Affen oder Blüten - je tropischer, desto besser! Die Kandidatinnen dürfen ihrer Phantasie freien Lauf lassen und ihr eigenes Dschungel-Paradies in Form von Klamotten shoppen. Die 61-jährige Brigitte ist völlig aus dem Häuschen: "Ich bin geflasht, ich bin sowas von begeistert!" Und auch die anderen Mode-Liebhaberinnen sind mehr als happy mit dem Motto.

Guido erklärt den grünen Trend

Eines ist klar: Bei dem Motto gibt es "tausende Möglichkeiten", verrät Mode-Experte Guido. "Es ist sehr sehr angesagt." Die Kandidatinnen dürften demnach keine Probleme auf der Suche nach exotischen Motiven haben. Trotzdem sollten sie etwas beachten: Guido warnt, dass die Kleidungsstücke "in der Kombinationsmöglichkeit eingeschränkt" sind. Zu viel des Guten könnte also nach hinten losgehen. 

Wie sich Milly, Brigitte, Birgit, Ana und Annelie durch den Dschungel Ulms kämpfen, könnt ihr euch schon vorab bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung