MO - FR 15:00

Shopping Queen: Gerät Ela aus Köln auf der Suche nach dem Patches-Look in Zeitnot?

Ela sucht den perfekten Patches-Style

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Köln muss Ela einen Look zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" shoppen. Die Kandidatinnen haben sich bei Ela daheim versammelt, um mit ihr auf ihren Shopping-Tag anzustoßen. Doch wer ist eigentlich Elas Shopping-Begleitung?

Ela: "Da hat sie mitgemacht und auch gewonnen"

Ela präsentiert stolz ihre Mode-Tochter Vanessa.
Ela präsentiert den anderen Kandidatinnen stolz ihre Model-Tochter Vanessa.

Die 45-Jährige lüftet das Geheimnis: "Heute kommt Vanessa mit, das ist meine Tochter. 'Germanys next Topmodel' hat das einer von euch schon mal gesehen? Da hat sie mitgemacht und auch gewonnen." In diesem Moment kommt Vanessa auch schon zur Tür herein.

Konkurrentin Nora macht sich so ihre Gedanken über die vier Stunden Shopping-Zeit der beiden: "Und meinst du euch geht heute bisschen Zeit verloren, weil du vielleicht fotografiert wirst oder so? Weil man dich erkennt auf der Straße oder ist da gar nicht so extrem jetzt hier in Köln?"

Vanessa hofft das ihre Bekanntheit nicht zum Problem wird: "Also in Köln ist es schon extremer, aber ich hoffe dass es heute nicht so schlimm ist." Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann sich hingegen schon vorstellen, dass es zu Verzögerungen kommt: "Wer weiß das schon, aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele junge Mädchen sofort wissen, wer sie ist!"

Wird Ela durch ihre "berühmte" Tochter in Zeitnot geraten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet