MO - FR 15:00

Wo war noch mal der RICHTIGE Laden?

Shopping Queen: Geschlossen! Corinna und Helmut haben den falschen Laden angesteuert

Na, das fängt ja gut an bei Corinna und Helmut!

Corinna und Helmut sind hochmotiviert. Das erste Shopping-Duo unseres Vater-Tochter-Spezials ist in der Kölner Innenstadt angekommen, stürmt aus dem Shoppingmobil heraus und düst geradewegs zum ersten Laden. Dort angekommen, werden Corinna und Helmut aber unsanft ausgebremst. Schluss mit Eiltempo! Warum Papa und Tochter plötzlich vor verschlossenen Türen anstatt vor einer Auswahl an Klamotten stehen, seht ihr im Video.

Corinna im Style-Check

"Die hat alles. Was soll die falsch machen?", fragt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check mit Corinna. Wenn dieser Shoppingtag schief geht, "da müsste es schon ganz, ganz, ganz schlecht laufen", meint Guido. Nun ja - ganz glatt läuft Corinnas und Helmuts Start schon mal nicht ...

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria auf dem Catwalk

Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk