MO - FR 15:00

Shopping Queen: Giorgina und Maria sind bereit für die Fashion Week

Laufsteg frei für das stylische Oma-Enkelin-Duo!

Giorgina und ihre Oma Maria wollen mit ihren Looks als Gäste auf die Mailänder Modewoche - bei uns haben sie es sogar schon mitten auf den Catwalk geschafft. Großmutter und Enkeltochter haben als letztes Kandidatinnenpaar der Frankfurter Woche zwei Outfits zum Motto "Time of your Life - zeigt mit euren Outfits, dass ihr die beste Zeit eures Lebens habt!" geshoppt. Wie die wohl bei Guido Maria Kretschmer, unserem alten Hasen in Sachen Fashion Weeks, ankommen?

Guido: "Das hätte ein bisschen modischer sein können"

"Also unten hätte es ein bisschen modischer sein können", meckert unser Star-Designer beim Blick auf Marias Füße. Von den schlichten schwarzen Ballerinas ist er nämlich "nicht so'n Fan". Als nächstes fällt ihm die Verbindung zwischen Maria und Giorgina auf und begeistert zum Glück dann umso mehr. Giorgina trägt einen Blazer mit grauem Glencheck-Karo-Muster, Oma Maria einen Mantel mit dem gleichen Print. 

Giorginas Look findet Guido "sehr stylisch, sehr modern" und Maria hat innerhalb von vier Stunden Shoppingzeit sogar "einen großen Wechsel" vollzogen. "Ich find' das viel cooler als am Morgen, wenn ich ehrlich bin", lobt Modeexperte Guido als er die Looks von Oma und Enkelin im Vorher-Nachher-Vergleich sieht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"