MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Giulias Statement-Shirt steht nicht im Fokus

Werden die Schwestern Giulia und Laura schnell fündig?

"Shopping Queen"-Kandidatin Giulia und ihre jüngere Schwester Laura sind auf der Suche nach einem coolen Look zum Motto "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!". Beim Herumstöbern in einem Essener Kaufhaus fallen den beiden Hübschen einige Shirts mit Paillettenschrift auf. Das könnte doch schon passen.

Würde dieses Shirt Guido gefallen?

Gleich zwei der Statement-Shirts schaffen es in die engere Auswahl. Eine rockige, schwarze Lederjacke dazu? Passt. Auf dem Weg zur Umkleidekabine nehmen Giulia und Laura noch einen gestreiften Plissee-Rock mit.

Ungeduldig wartet Laura vor der Kabine: "Wie weit bist du?" Die Antwort kommt prompt: "Ich bin fertig". Na dann, zeigt dich mal in deinem Statement-Shirt. Laura gefällt was sie sieht. Und Giulia? Die läuft barfuß durch den Laden, um einen großen Spiegel zu finden. Ein erster Blick. Die 23-Jährige mag sich in dem grauen T-Shirt mit dem Statement "you are entirely up to you" auf rosafarbigem Grund.

Der Plissee-Rock stiehlt dem T-Shirt die Show

"Das passt farblich einfach so perfekt, Giulia", begeistert sich Laura. Leider lenkt der auffällige Streifenrock den Blick vom Hauptakteur des Mottos "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!" ab - und die Lederjacke verdeckt einen Teil der Schrift. Nicht ganz optimal. Laura empfiehlt ihrer Schwester, die Jacke über die Schulter zu legen. Gesagt, getan. Doch Giulia gefällt sich so nicht. Erst mal das andere T-Shirt anziehen und danach entscheiden was gekauft wird. Denkt an die Zeit, Mädels. Eine Stunde ist schon um.

Pssst, bei TV NOW könnt ihr schon vor Ausstrahlung der Sendung schauen, wie Giulia auf den Laufsteg tritt. Und, könnt ihr wiederstehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter