MO - FR 15:00

Guido fehlt ein "Highlight"

Shopping Queen: Grande Dame Kinza präsentiert ihren Einteiler-Look

Kinzas Look ist wie sie selbst: Außergewöhnlich!
Kinzas Look ist wie sie selbst: Außergewöhnlich! Dienstagskandidatin Kinza bleibt sich treu 02:04

Kinza ist ihrem extravaganten Stil treu geblieben

Nachdem Grande Dame Kinza einen etwas chaotischen Shoppingtag in Hamburg hinter sich hat und auf den letzten Drücker fertig wurde, präsentiert sie nun ihren Look zum Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. Mit ihrem khakigrünen Overall, hohen Schuhen im Leo-Style und einer wuscheligen Pelzjacke ist sie ihrem extravaganten Stil treu geblieben, findet auch Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein aufregender Overall, weil der ihr gut steht und der gut zu ihrem Style passt. Der ist außergewöhnlich." Dennoch hat sich Kinza nur auf diese drei Teile in ihrem Outfit konzentriert und weder eine Tasche, noch Schmuck gekauft. "Für mich fehlt ein bisschen Highlight", kritisiert Guido. 

Kinza im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Kinzas Look

Natürlich fällt auch den Hamburger Mädels sofort auf, dass Kinza weder Schmuck, noch eine Tasche gekauft hat. "Was mich ein bisschen stört, ist, dass du gar keinen Schmuck bei dir hast", merkt Anja als Erste an. Auch der zweiten Anja fehlt der "Wow-Effekt" und sie kritisiert, dass Kinza zudem auch noch vergessen hat, sich die Fuß- und Fingernägel zu lackieren. Wie die Kritik bei Kinza ankommt, seht ihr im Video.

Manuela hätte Kinza lieber ohne Pelz gesehen
Manuela hätte Kinza lieber ohne Pelz gesehen So bewertet die Konkurrenz Kinzas Outfit 03:41

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sieht so schon das Siegerlächeln aus?

Zu Finalbeginn führt Johanna

Sieht so schon das Siegerlächeln aus?