MO - FR 15:00

Shopping Queen: Greta aus Hamburg präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Schön im Business-Look

Als Vierte in dieser "Shopping Queen"-Woche muss Kandidatin Greta in Hamburg auf den Catwalk. Die 59-Jährige präsentiert selbstbewusst ihren Look zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" auf dem Laufsteg. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Gretas Outfit begeistert.

Der Schal wird zum Top

Sie trägt einen Business-Look mit einem dunkelblauen Hosenanzug. Als Ersatz für das fehlende Top hat sie einen hellrosafarbenen Stoffschal umfunktioniert. Dazu kombiniert sie rosafarbene Schuhe, eine Sonnenbrille, etwas Schmuck und eine ebenfalls rosafarbene Geldbörse als Clutch-Ersatz. Für Guido Maria Kretschmer ist es ein gelungenes Ergebnis, auch wenn er ein paar kleine Kritikpunkte hat.

Dem Mode-Experten fehlt das perfekte Styling vom Friseur und auch bei den Accessoires muss er Abstriche machen. "Ich hätte den Schal nicht so rauskommen lassen, dann hätte es ausgesehen wie eine Bluse. 'Ne schönere Sonnenbrille. Eine schöne Tasche, nicht so ein kleines Portemonnaie, und ein bisschen mehr Schmuck. Aber ansonsten würde ich sagen, ist das eine sehr gute Leistung", lobt der Star-Designer. Auch in Guidos Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Greta sehr gut ab: "Eine schöne Frau am Morgen und eine tolle Frau am Abend."

Was werden die anderen Kandidatinnen zu Gretas Look sagen?

Wenn ihr die "Shopping Queen"-Folge noch einmal anschauen möchtet, könnt ihr das bei TV NOW jederzeit in kompletter Länge machen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look