MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido befürchtet, dass ein Donut Katjas Männersuche im Weg stehen könnte

Ein Donut soll Katjas Frisur richten
Ein Donut soll Katjas Frisur richten Guido ist dagegen 00:36

Ein Donut im Haar ist auch keine Lösung

Da kann ein Outfit noch so schön sein – wenn Guido die dazugehörige Frisur nicht gefällt, versaut die vermeintliche Haarpracht womöglich den gesamten Look. Dieses Szenario droht auch Berlins Freitagskandidatin Katja. Die 40-Jährige hat ihre Shoppingtour erfolgreich beendet und nun mit genügend Zeit beim Friseur Platz genommen, da verwirft sie plötzlich ihre Idee von offenen Haaren. Guido Maria Kretschmer ist entsetzt.

Guido weiß, was Männer wollen

Es ist ja nicht so, dass unser Star-Designer nur den langen Haaren hinterhertrauern würde. Die Aussicht auf Gebäck im Haar lässt Guido viel mehr schaudern. Der Plan von Katjas lässig gestylter Wallemähne soll nun nämlich einem Dutt mit Donut weichen. Guido ist dagegen. Auch wenn der runde Kuchen in diesem Fall natürlich nicht wirklich aus Teig, sondern aus fest gewickeltem Haarnetz in Form eines Donuts besteht. Das ändert trotzdem nichts an Guidos Meinung. "Ein Donut", hetzt der Modeschöpfer abfällig gegen das Haar-Accessoire. Außerdem kann die Friseurin bei Katjas Haarlänge gar nicht versprechen, ob der gewünschte Dutt überhaupt so hinhaut, wie sie und Katja sich das vorstellen. Noch ein Grund mehr für Guido, den Donut links liegen zu lassen.

Weshalb sich der Modeexperte aber eigentlich so sehr um die Frisur sorgt: "Wir brauchen einen Mann", erinnert Guido daran, dass Katja doch Single und eigentlich auf der Suche nach einem Partner ist. Und Männer scheinen Guidos Erfahrung nach wohl keine Fans von gebäckähnlichen Gebilden auf weiblichen Köpfen zu sein. Zu seiner großen Freude ist Katja mittlerweile selbst verunsichert von ihrem Plan und entscheidet spontan: "Wir machen waschen und föhnen." Na, also. Damit ist der Donut endgültig aus dem Rennen und unser Star-Designer zufrieden gestellt.

Ob ihm Katjas Frisur ohne Dutt auf dem Laufsteg dann aber auch wirklich gefällt, seht ihr schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"