MO - FR 15:00

"Ein wildes Ding", findet Guido

Shopping Queen: Guido erwartet von Krissi einen unkonventionellen und überraschenden Frühlingslook

Das ist Kristin!
Das ist Kristin! Kassels dritte Kandidatin stellt sich vor 01:12

Guido: "Unkonventionell zu sein, ist eine Freiheit"

Unkonventionell und frei ist auch Donnerstagskandidatin Kristin. Für Guido ist Krissi perfekt für das Motto der Woche: "Rock around the clock - starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling!" gewappnet. Als Hippie-Fee könnte man sagen, dass Kristin quasi den Frühling verkörpert. Den perfekten Spring Skirt? Den hat sie in ihrem Kleiderschrank! Mit einem Teil eines "Waldfee"-Outfits, das sie selbst für eine Modenschau an ihrer Schneiderschule entworfen hat, hätte die 23-Jährige bereits einen Frühlingslook.

Doch wie wir alle wissen, darf die angehende Maßschneiderin nur das auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg tragen, was sie während ihrer Shoppingtour eingekauft hat. Dafür stehen ihr 500 Euro und 4 Stunden Zeit zur Verfügung.  

Krissi könnte "eine Welt aufmachen, von deren Existenz manche noch gar nichts wussten"

Schon im jüngsten Alter begeisterte sich Kristin für Mode. In ihrer Freizeit hat die heute 23-Jährige schon immer gern geschneidert, bis sie eines Tages beschlossen hat, eine Mode-Ausbildung zu absolvieren.

Mit ihrer Teilnahme an "Shopping Queen" möchte Krissi zeigen, dass Mode nicht nur das ist, "was jetzt der Trend besagt", sondern auch eine Art Selbstdarstellung. Dem stimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer voll und ganz zu und freut sich ganz besonders auf Krissis Frühlingsoutfit.

Guido erwartet etwas überraschend Neues von Kristin
Guido erwartet etwas überraschend Neues von Kristin Krissi im Style-Check 00:35

Ganze Folgen "Shopping Queen" jederzeit auf TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look