"Ich hätte die Haare niemals offen gemacht"

Shopping Queen: Guido findet Annas Frisur nicht bürotauglich genug

Ein Look mit 10-Punkte Potenzial

Eins steht fest: Anna macht in ihrem langen weißen Kleid auf dem Laufsteg eine super Figur. Guido Maria Kretschmer stellt sogar fest: „Für mich hatte das Momente, wo das 10 Punkte waren.“ Doch so ganz überzeugt ist er dann doch nicht.  

Guido findet: "Das Top ist ein Killer."

Vor allem bemerkt der Stilexperte, dass Annas offene Haare nicht zum Bürolook passen. Mit einem Pferdeschwanz wäre sie seiner Meinung nach viel besser gefahren. Auch die Accessoires, vor allem Tasche und Gürtel kommen nicht gut bei Guido Maria Kretschmer an: „Das Top ist so ein Killer, das macht das Kleid so schön kaputt. Der Gürtel zieht es für mich definitiv runter. Die Tasche tut auch nichts.“ Klare Worte vom Modedesigner, doch was sagen die Mitstreiterinnen? Das seht ihr im Video. 

„Shopping Queen“ online anschauen auf TVNOW

Die ganze Folge von „Shopping Queen“ seht ihr jederzeit auf TVNOW im Stream. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Schuhe mit dem gewissen Grusel-Effekt

Guido findet alle "schrecklich!"

Schuhe mit dem gewissen Grusel-Effekt