MO - FR 15:00

Daniela besitzt bereits mehrere Teile im Animal-Look

Shopping Queen: Guido hält Daniela für "mutig genug"

Ihr Verlobter berät sie beim Shoppen

An Tag zwei muss Daniela das passende Outfit zum Motto "Leo Love - Kreiere einen tierisch guten Look mit Leo-Print!" shoppen. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrer Shoppingbegleitung Mo.

Eine Shoppingtour mit Happy End?

Ihre Jagd nach den wildesten Leo-Prints führt die 36-Jährige in einen Shop für Designerklamottten. Zusammen mit ihrem Verlobten Mo probiert die leidenschaftliche Kizomba-Tänzerin ein Wickeloberteil und ein Top im angesagten Animal-Print an. "Ich finde, es geht, weil das Muster so schön von dem Träger rüber geht auf ihre Haut", äußert sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Hinblick auf ihr Leoparden-Tattoo. 

Doch nicht nur das: Die Berlinerin findet auch noch passende Schuhe und eine Sonnenbrille - alles in ein und demselben Laden. Damit steht fast das gesamte Outfit schon, wären da nicht die anderen Shops, die noch auf Daniela warten.

Mo rät ihr letztendlich dazu, die Sachen liegen zu lassen. Ein folgenschwerer Fehler? 

Style-Check: "Die kann alles machen, die ist mutig genug"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"