MO - FR 15:00

Augsburgs Montagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Guido hat hohe Erwartungen an Samiras Denim-Look

Augsburgs Montagskandidatin Samira stellt sich vor

Samira ist die Allererste, die in unserer "Shopping Queen"-Woche in Augsburg ins pinke Shoppingmobil steigen und ein Outfit zum Motto: "Denim Dream - kombiniere einen traumhaften Look rund um deine neue Jeans!" suchen darf. Doch bevor es so weit ist, stellt sich die 21-jährige Studentin erstmal vor.

Neben ihrem Lehramtsstudium ist Samiras großes Hobby das Reiten. Und wer hat das natürlich schon vorher geahnt? Unser Star-Designer und selbsternanntes "Medium" Guido Maria Kretschmer natürlich! Für ihn macht Samiras Leidenschaft die Kandidatin sogar zu einer großen Favoritin im Rennen um die Shoppingkrone von Augsburg. Was coole Jeans-Looks mit Pferden und Reiten zu tun haben? Das erklärt Guido im Video oben.

Samira im Style-Check

Auch Samiras Style-Check gibt Guido Maria Kretschmer ganz und gar keinen Grund zur Sorge. An der 21-Jährigen kann sich unser Star-Designer ganz besonders gut "dieses American Ding" mit Denim vorstellen. Ob Samira genau solch einen Look am Ende auch finden wird?

Ganze Folgen "Shopping Queen" gibt's bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel