MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido ist ein Fan von Felicitas' Winterlook

Felicitas' Winterjacke kostete sie das halbe Budget

Bei "Shopping Queen" in Augsburg wird sich diesmal passend zur kalten Jahreszeit dick eingepackt. Felicitas wird als Erste ins Rennen um die perfekte Winterjacke geschickt. Für den warmen Begleiter haut die 20-Jährige mehr als die Hälfte des Budgets raus. Auf dem Catwalk präsentiert sie ihren Look zum Motto "Lieblingsjacke – finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Winterbegleiter!" Hat sich die hohe Ausgabe für die Designerjacke gelohnt?

Guido: "Es ist eine wunderschöne Winterjacke"

Felicitas auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Felicitas auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

"Shopping Queen"-Anwärterin Felicitas Herzstück des Outfits ist eine schwarze Designerjacke in Mohair-Optik. Dazu kombiniert sie einen schwarzen Lederrock und eine feine Spitzenbluse. Zumindest in Sachen Kosten ist die 260 Euro teure Chloé-Jacke schon mal ein Spitzenreiter. Ist sie auch aufregend genug, um beim Modedesigner Guido Maria Kretschmer und den übrigen "Shopping Queen"-Kandidatinnen zu punkten?

Den Fachmann hat Felicitas mit ihrem winterlichen Look bereits für sich gewonnen. "Es ist eine wunderschöne Winterjacke, keine Frage", findet Guido. Die Spitzenbluse, der Lederrock und die seidenen Strümpfe versprühen ein abendliches Flair und verleihen dem gesamten Look einen edlen Touch. Der Mix aus verschiedenen Stoffen gefällt Guido ganz besonders, allerdings hätte er teilweise auf wärmere Textilien gesetzt: "Der Look wäre noch winterlicher mit Handschuhen und dichteren Strümpfen."

Letztlich hat sich der hohe Kostenaufwand für die Chloé-Jacke gelohnt. Obwohl Felicitas erst mit sich haderte, so viel Geld für nur einen Teil des Outfits zu zahlen, lag sie mit ihrer Entscheidung goldrichtig. "Ich bin ein kleiner Fan von Felicitas", gibt der Star-Designer verlegen zu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heike im Stylecheck

Guido: "Ihr Look arbeitet etwas gegen ihre Figur"

Heike im Stylecheck