MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido ist Fan von Kandidatin Julja

Julja aus Nürnberg im Style-Check

Am vierten "Shopping Queen"-Tag in Nürnberg darf Make-up und Hairstylistin Julja ihren Look zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" shoppen. Vorab stellt sich die selbstbewusste 22-Jährige im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Die finde ich irre"

Die jüngste "Shopping Queen"-Kandidatin dieser Woche ist Julja. Sie ist 22 Jahre jung, 174 Zentimeter groß und wiegt 60 Kilogramm. Sie trägt Kleidergröße 34/36 und Schuhe in Größe 39. "Eine bildschöne Frau, mit ganz, ganz toller Haut und einem wunderschönen Mund und wunderschönen Augen. Die finde ich irre", schwärmt Guido von der Make-up und Hairstylistin: "Ich bin großer Fan. Ich finde die ganz, ganz toll."

Bohemien würde ihr gut stehen, glaubt der Mode-Experte. "Das würde ihre Zartheit noch unterstützen." Guido sieht Julja bereits in einem "leicht angerüschten Kleid" auf dem Catwalk und er ist bereits voller Vorfreude auf die modische Interpretation seiner Kandidatin.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg