MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido ist überraschend zufrieden mit Maries Leo-Look

Guido ist nicht mit allen Details des Looks happy
Guido ist nicht mit allen Details des Looks happy "Hinten ist zum Davonlaufen" 01:10

Guido ist überrascht von seiner eigenen, unerwarteten Meinung

Guido Maria Kretschmers Urteil am ersten Tag der neuen "Shopping Queen"-Woche in Berlin fällt etwas zwiegespalten aus. Beim Shoppen war der Star-Designer ganz und gar kein Fan von der Auswahl von Montagskandidatin Marie. Er hätte - genau wie Maries Freund Tarik - auf einen anderen Jumpsuit gesetzt. Doch als Marie dann über den Laufsteg schreitet, steht ihr das schwarze Modell mit langem Bein und Spaghettiträgern ja "irgendwie doch". 

"Durch ihre Bewegung schafft sie diesen doch etwas unglücklichen Look etwas zusammen, sodass man wieder sagen würde: 'Es ist Fashion!'", urteilt Guido, der selbst etwas überrascht von seiner Meinung zu sein scheint. Nur die Rückenansicht - die geht für den Modeexperten nach wie vor gar nicht. "Hinten ist zum Davonlaufen", stellt Guido beim Anblick der geknoteten Träger fest. Ob Maries Konkurrentinnen das wohl genauso sehen?

Marie im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Maries Look

Maries Mitstreiterinnen sind etwas verwundert, als sie den Look ihrer Konkurrentin auf dem Catwalk sehen. Kaum sichtbarer Schmuck? Keine Tasche? Hat das Geld gefehlt oder war einfach keine Zeit mehr da, um ein paar Accessoires zu suchen? Marie klärt ihren reduzierten Style auf. Der Grund dafür ist nämlich ein ganz anderer.

Marie muss ihre fehlenden Accessoires begründen
Marie muss ihre fehlenden Accessoires begründen Keine Tasche? Kein Schmuck? 03:33

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit dem Outfit kann sie niemanden umhauen

Vorschau Tag 2: Christine

Mit dem Outfit kann sie niemanden umhauen