MO - FR 15:00

Sie hat schon einen Plan

Shopping Queen: Davina ist zielsicher, aber ist sie auch siegessicher?

Startschuss für Davina

Diese Woche beginnt mit Davina aus Salzburg. Getreu dem Motto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!" versucht sie traditionelle Mode aufzupimpen. Auch wenn die 23-Jährige von dem Motto etwas überrascht wurde, nimmt sie den Joker und hat nun eine Stunde weniger Zeit. Dafür kann sie aber jetzt 200 Euro mehr in ihren Shopping-Plan investieren.  

Geburtstagskind auf Hochtouren

Eigentlich müsste das Glück auf ihrer Seite sein, schließlich ist heute Davinas Geburtstag. Doch bei der Motto-Verkündung wirkt sie ganz und gar nicht vergnügt. "Gleich heult Davina. Es war nicht das schönste Geburtstagsgeschenk“, muss Star Designer Guido Maria Kretschmer zugeben. 

Nach dem anfänglichen Schock stürzt sie sich dann aber regelrecht in die Innenstadt und ist geradezu euphorisiert beim Betreten des ersten Ladens. Man merkt schnell: Diese Frau weiß, was sie will. Von ihrem Plan, eine Dreiviertel-Lederhose zu kaufen, ist Guido jedoch wenig begeistert ... 

Style-Check: Davina ist "eine süße, kleine Maus"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt