MO - FR 15:00

Nicht die Tunika!

Shopping Queen: Guido kann Sarahs Kleiderauswahl nicht mit ansehen

Guido: "Lass das bitte da!"

Bikini, Badeanzug oder leichte Tunika. Dienstagskandidatin Sarah macht sich mit ihrer Schwester Kathrin auf Shopping-Tour durch Köln, um den passenden Beach-Style zum Motto: "Sommer, Sonne, Sonnenschein - setze deine neue Beachwear gekonnt in Szene!" zu finden. Im ersten Laden werden dafür ein paar Kleider anprobiert. Unter anderem eine weiße Tunika, bei der sich Guido Maria Kretschmer wünschen würde, dass sie bitte im Laden bleibt. Wie die aussieht und was unser Star Designer noch dazu sagt, seht ihr im Video.

Sarah im Style-Check

Sarah aus Köln ist im Badeanzug fast schon groß geworden. Sie ist nämlich Schwimmerin und sollte sich also bestens mit dem Thema Beachwear auskennen. Doch Guido hat Sorge, dass ihr Look zu sportlich werden könnte. 

Für welchen Look sich Sarah am Ende entscheidet, könnt ihr in der ganzen Folge "Shopping Queen" bei TVNOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an