MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido kürt die 18. Siegerin aus Hamburg

Wer darf zur '50 Shades of Grey'-Premiere?

Bei "Shopping Queen" in Hamburg haben sich die fünf Kandidatinnen Marina, Alicia, Viktoria, Jocy und Regina der Herausforderung gestellt ein Outfit zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" zu shoppen. Doch wer hat das Motto am besten umgesetzt und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur neuen "Shopping Queen" von Hamburg gekürt? Die Siegerin in dieser Woche darf sich zusätzlich zu den 1.000 Euro auch über zwei Karten für die Filmpremiere von '50 Shades of Grey' freuen.

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte

Marina, Alicia, Viktoria, Jocy und Regina bei "Shopping Queen"-Finale in Berlin
Marina, Alicia, Viktoria, Jocy und Regina warten gespannt wen Guido Maria Kretschmer zur "Shopping Queen" von Hamburg küren wird.

Beim großen Finale in Berlin vergibt Kretschmer seine Punkte und kürt wie jede Woche die Siegerin. Doch zunächst muss er die Kandidatinnen noch bewerten.

Den Anfang machte Marina. Sie hat viele Momente in ihrem Look, die wichtig sind. Doch insgesamt "hätte es auch ein bisschen weniger" sein können. Für Guido ist es ganz knapp "die schwächste Leistung der Woche". Dennoch gibt es von Guido sieben Punkte.

Bei Alicia lobt Guido ihr "tolles, schwarzes Kleid". Doch Guido fehlen die roten Nägel und Lippen und eine strenge Frisur. Insgesamt vergibt er für diese Leistung acht Punkte.

Viktoria hatte mit ihrer Figur keine leichten Voraussetzungen und hat Guido mit ihrem Look positiv überrascht. Dafür gibt's neun Punkte vom Star-Designer.

Jocy hat für Guido "was ganz Besonderes". Deshalb lobt er auch ihren Look und ihr tolles Make-up. "Es war auf jeden Fall auch sehr aufregend, lobt der Mode-Experte und gibt Jocy dafür acht Punkte.

Regina hat für Guido am Freitag "nochmal richtig einen draufgelegt". Deshalb bekommt sie für ihre Leistung ebenfalls neun Punkte.

Durch Guidos Punktevergabe ergeben sich am Ende der Woche folgende Platzierungen: Der fünfte Platz geht an Marina. Den vierten Platz belegt Alicia. Jocy besetzt den dritten Platz. Der zweite Platz geht an Viktoria und somit ist Regina die neue "Shopping Queen" von Hamburg und darf zur Premiere von '50 Shades of Grey' gehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg