MO - FR 15:00

Das große Finale in Köln

Shopping Queen: Guido kürt die heißeste Lingerie-Königin aus Köln

Wer hat das Wäsche-Thema am besten umgesetzt?

Es wurde gelacht, geweint und gelitten. Eine aufregende Woche in Köln geht zu Ende und nun fällt in Berlin die Entscheidung, wer die neue "Shopping Queen" von Köln wird. Diesmal hat ein echt heißes Motto die Mädels die Woche über begleitet: "Heißes Hemdchen - Style einen Look rund um ein Lingerie-Top!"

Kein fünfter und kein vierter Platz

Die fünf Kandidatinnen werfen sich für das Finale nochmal in ihre Looks und auch für Guido Maria Kretschmer war das mal wieder eine ganz besondere Woche: "Es war so eine schöne Woche. Köln mag ich ja eh so gerne. Jetzt waren wir schon 23 Mal in Köln. Da kommen immer die besten Mädchen", so der Modedesigner begeistert.

Und dann wird es spannend. Denn in dieser Runde gibt es keinen fünften und auch keinen vierten Platz. "Das zeigt, wie fair ihr wart", freut sich Guido. Mit 44 Punkten hat sich am Ende Luisa die Krone von Köln geholt, die mit ihrem Look vor allem Guido total umgehauen hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"