MO - FR 15:00 & Samstags 12:50 (WH)

Shopping Queen: Guido kürt zum fünften Mal die Siegerin aus seiner Heimatstadt Münster

Wer hat den Biker-Look am besten umgesetzt?

Bei "Shopping Queen" in Guidos Heimatstadt Münster haben sich die fünf Kandidatinnen Lisa, Sabrina, Olga, Alliya und Rosi der Herausforderung gestellt, ein Outfit zum Motto: "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" zu shoppen. Doch wer hat das Motto am besten umgesetzt und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur neuen "Shopping Queen" von Münster gekürt?

Guido: Sabrina hat es "am schwersten gehabt"

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido seine Punkte und kürt wie jede Woche die Siegerin. Doch zunächst muss er die Kandidatinnen noch bewerten.

Den Anfang der Woche machte Lisa. Guido freut sich, dass Manga-Mädchen Lisa sich auf das Motto eingelassen hat. Nur ihre Schuhe gefallen Guido nicht so gut zum Motto. Dennoch lobt er Lisas "super Präsentation". Dafür gibt's dann auch acht statt sieben Punkte für Lisa.

Sabrina hat es Guidos Meinung nach "am schwersten gehabt", weil ihr das Motto eigentlich überhaupt nicht zusagt und nicht ihrem Look entspricht. Für ihren Versuch eines Biker-Styles bekommt sie immerhin sechs Punkte.

Olgas Look ist Guido etwas zu "rough". Er hätte sich "ein bisschen Lippenstift" gewünscht. Trotzdem gibt es vom Star-Designer sieben Punkte.

Rosi ist Guidos "Traumgirl der Woche"

"Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Münster
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Münster warten auf das Urteil von Guido Maria Kretschmer.

Bei Alliya lobt der Mode-Experte vor allem ihr Aussehen: "Du ziehst irgendwas an und dann sieht's eben auch wahnsinnig aus." Doch Guido hätte sich noch ein aufregenderes Shirt mit Print gewünscht. Auch bei ihrer Frisur hätte sie nach Guidos Meinung noch ein bisschen mehr "Gas geben" können. Insgesamt gibt's für diese Leistung acht Punkte vom Mode-Experten.

Rosi ist Guidos "Traumgirl der Woche". Ihren Look findet Guido "perfekt" und kann sich vorstellen, "dass sie den Look immer wieder trägt". Außerdem ist er von ihrer Frisur begeistert. Für diese Leistung gibt es dann auch die höchste Punktzahl der Woche: neun Punkte.

Durch Guidos Punktevergabe ergeben sich am Ende der Woche folgende Platzierungen: Der fünfte Platz ist nicht besetzt. Der vierte Platz geht an Sabrina. Olga und Lisa teilen sich den dritten Platz. Der zweite Platz geht an Rosi und somit ist Alliya die neue "Shopping Queen" von Münster.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Je figurbetonter, desto besser für Monika

"Gibt's das auch noch kleiner?"

Je figurbetonter, desto besser für Monika