MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido lobt Veras stylische Verwandlung dank der Culotte

Von der "Birne" zum "aufregenden Früchtchen"
Von der "Birne" zum "aufregenden Früchtchen" Vera auf dem Catwalk 01:36

Aller Anfang ist schwer

Beim Shoppen musste Frankfurts Dienstagskandidatin Vera die ein oder andere Hürde nehmen, bis eine Culotte endlich richtig saß und sie ihre Meinung gegen Shoppingbegleitung und Freundin Diva durchgesetzt hatte. Und dann wurden auch noch Zeit und Geld zum Ende ihrer Einkaufstour erschreckend knapp - Shoppingstress, wie er im Buche steht. Trotzdem hat die 30-Jährige es nun komplett eingekleidet, frisiert, geschminkt und zu guter Letzt auch mit Schuhen auf den "Shopping Queen"-Laufsteg geschafft. Fehlt also nur noch ein Lob von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, um Veras Shoppingtag perfekt zu machen.

Vera im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido: "Sie hat's gut gemacht"

Passend zum Motto "Cool, cooler, Culotte - lege mit deiner neuen Culotte einen heißen Auftritt hin!" trägt Vera eine verkürzte, weit schwingende und dunkelblaue Hose und kombiniert dazu eine kurzärmelige, weiße Bluse, einen bunt gemusterten Blouson und dunkle Samt-Stiefeletten. Eine beigefarbene Tasche und zarter, goldener Schmuck machen Veras Outfit schließlich komplett. Ihre langen, teils eingeflochtenen Haare wurden außerdem in großen Wellen auf eine Seite gelegt. 

"Das ist auf jeden Fall ein Look, der ihr steht", lobt Guido, während er Vera auf dem Laufsteg beäugt. "Lässig, feminin" und alles in Allem ein "cooler und modischer Look", stellt unser Modeexperte begeistert fest. Vor allem Veras Kaufentscheidungen, die sie gegen den Rat ihrer Freundin Diva getroffen hat, gefallen Guido sehr. "Wie schön, dass sie die genommen hat", freut sich der Designer über die weiße Bluse und den dunklen Blouson. Und abschließend erntet Vera dann sogar noch ein Kompliment für ihre Frisur. Das Haarstyling gefällt unserem Star-Designer nämlich besonders gut, weil es Veras "Weiblichkeit unterstreicht".

Die Punkte für Veras Look

Dienstagskandidatin Vera versteht die Kritik der Jury
Dienstagskandidatin Vera versteht die Kritik der Jury Fast alle sind sich einig 03:41

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"