MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer äfft die Verkäuferin nach

Andrea und Sabine haben bereits eine Jacke gefunden

"Shopping Queen"-Kandidatin Andrea und Freundin Sabine sind im ersten Geschäft bereits fündig geworden. Der Hauptakteur, die Lederjacke, ist gefunden. Jetzt gilt es die passenden Begleiter ausfindig zu machen. Also rein in den nächsten Laden und erst mal umschauen.

Guido: "Das ist eine schonungslose Woche"

"Hier, Liebelein", Andrea macht ihre Freundin auf eine graue Sweatshirt-Hose aufmerksam, "die würde doch dazu passen." Sabine gefällt das gute Stück. Die Verkäuferin zeigt den beiden noch zwei weitere Hosen im ähnlichen Stil, aber in anderen Farben. Die Khakifarbene ist mit Spitze besetzt, die in Rosenholz hat eine Herz-Applikation. "Das ist ja auch eine wilde Hose, oder?", lacht Guido. "Heiland, wer möchte denn so eine Hose haben?!"

Vielleicht von Vorteil, dass es diese Modelle nur in Einheitsgröße gibt. Dann kommt Guidos Kandidatin nicht in die Versuchung eine der "schlimmen Hosen" zu kaufen. Andrea, die ihre Oberschenkel zu dick findet, aber ist frustriert: "Die wird knalleng sitzen. Kannst du auch vergessen." Das bestätigt die Verkäuferin zu allem Überfluss auch noch mit einem komischen Unterton in der Stimme: "Locker wird die nicht sitzen, das stimmt." Für Guido hört sich das gehässig an. "Locker wird die nicht sitzen, bei ihren dicken Beinen. Für sie ist das eine Leggins mit Spitze", äfft er die Fachfrau etwas überzogen nach. Dem Star-Designer fällt auf: "Das ist eine schonungslose Woche, wohlbemerkt."

Ob Andrea in diesem Laden fündig wird, könnt ihr euch jetzt schon bei TV NOW im Pre TV ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"