MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer begeistert die Kandidatinnen in Essen mit einem farbenfrohen Sommer-Motto

"Mix and Match - zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!"

Lasst es knallen, Mädels! Diese Kampfansage dürfen die fünf Teilnehmerinnen der neuen "Shopping Queen"-Woche in Essen wortwörtlich nehmen. Für Lala, Patricia, Kinga, Sandra und Julia hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer nämlich ein buchstäbliches Knaller-Motto in petto, das mindestens so fröhlich klingt, wie es auch bei den Kandidatinnen ankommt.

Wer wird Guidos "Superknallbonbon"?

"Mix and Match - zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!", verrät Guido per Videobotschaft und trifft damit farbenfroh voll ins Schwarze. Die Essener Shoppingrunde ist begeistert und jubelt schon siegessicher - dabei hat Guido doch noch gar nicht ausgeredet. "Rot und blau und grün und orange und gelb", zählt der Modeschöpfer auf und kommt gerade erst so richtig in Fahrt. Der Stylinglust und Farbenfreude seiner fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen sind in dieser Woche zumindest nach oben keine Grenzen gesetzt. Denn mit "minimum zwei Farben", erklärt Guido, soll man anschließend erkennen können, dass es bei den Looks der Essener Mädels um Knallfarben geht. Und diejenige, die diese Aufgabe letztendlich am besten umsetzt, wird nicht nur die neue "Shopping Queen" von Essen, sondern schon jetzt zu seinem "Superknallbonbon" gekürt.​

Montagskandidatin Lala ist auf jeden Fall glücklich. "Sommer und Farben" - genau das hat sie sich gewünscht. Ob sie das richtige Gespür für die perfekte Farbkombination und ein Händchen für den coolen Sommerlook hat, darf sie als Erste unter Beweis stellen. Na, dann nichts wie runter von der Couch und rein in den Shoppingbus! 

Schaut euch die erste Folge mit Kandidatin Lala schon jetzt in voller Länge bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet