MO - FR 15:00

Tag in Berlin: Aischas Look

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer fehlen die Worte zu Aischas Goldrausch-Outfit

Aischas pompöser Masken-Style macht Guido völlig sprachlos
Aischas pompöser Masken-Style macht Guido völlig sprachlos Gold, Glitzer, Aischa! 02:36

Guido: „So stelle ich mir Corona in ‘1000 und eine Nacht’ vor“

Man könnte meinen, Berlins Dienstagskandidatin Aischa war im Goldrausch. So hell hat es auf unserem „Shopping Queen“-Catwalk wohl noch nie gefunkelt. Dass die 33-jährige Aischa exzentrische Looks liebt und vor auffälligen Outfits nicht zurückschreckt, war Guido Maria Kretschmer schon vor dem Shoppen bewusst. Doch mit so viel Gold und Glitzer hat unser Star-Designer wohl nicht gerechnet. „’Mehr ist mehr’ ist das Motto“, lacht Guido, als Aischa über den Laufsteg schreitet.

Aischa hat sich rund ums Motto: „Stay safe, stay stylisch! Präsentiere ein angesagtes Sommeroutfit mit passendem Mundschutz!“ für einen schillernden, pompösen Look entschieden. Zu einem goldenen Kleid mit Spitze und Tüll kombiniert sie glitzernde Sandaletten, ein Haarband mit Ornamenten und einen opulenten, goldenen Mundschutz, der extra für sie auf den Stoffresten ihres Kleides angefertigt wurde. Keine Frage, Aischa ist „ein wildes Ding“, so Guido. „Kreativ ist es“, stellt der schmunzelnde Modeexperte fest, „ich finde es auch auf eine schöne Art durchgedreht. Es ist auf jeden Fall amüsant.“ Aischas unvergesslichen Auftritt auf dem Catwalk gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Aischas Outfit

Genau wie Guido sind auch Aischas Konkurrentinnen völlig umgehauen vom Hingucker-Outfit. Der durchsichtige Tüllrock ihres Kleides macht die Berliner Mädels allerdings etwas skeptisch. „Ich sehe keine Unterwäsche“, stellt Bella auf den ersten Blick fest. Nanu, ist Aischa etwa unten ohne über den Laufsteg marschiert?

Ihre Antwort auf die pikante Nachfrage und die Bewertung für ihren Look gibt es unten im Video zu sehen.

Hat Aischa etwa nichts drunter?
Hat Aischa etwa nichts drunter? Bella: "Ich sehe keine Unterwäsche!" 04:49

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

Ihr habt Aischas verrückte Shoppingtour mit Shoppingbegleiter Ingo verpasst? Dann schaut euch die ganze Folge jederzeit noch mal online auf TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"