MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer fehlt bei Sabrina die weihnachtliche Eleganz

Sabrina präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bremen präsentiert Sabrina ihren Look zum Motto "Driving home for Christmas - Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer findet den Look allerdings nicht sehr gelungen.

Guido: "Ein ziemlich schwacher Start"

Shopping Queen 2016 Bremen KW51 Sabrina Catwalk.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina auf dem Catwalk.

Für ihren Weihnachtsbrunch hat sich Sabrina für ein goldglitzerndes Oberteil mit einer schwarzen Hose entschieden. Dazu hat sie schwarze Budapester und eine dunkelrote Strickjacke kombiniert. "In der Kombination mit den Schuhen und der Hose ist es natürlich nicht so ein richtig eleganter, festlicher Look", kritisiert Guido. Das goldene Oberteil findet er zwar ganz gut, aber insgesamt hätte er einen anderen Look von Sabrina erwartet. Auch die Frisur findet der Star-Designer "nicht so toll". "Da hätte man wirklich was machen können, was einfach femininer ist", erklärt Guido und findet auch den Lippenstift "viel zu viel".

"Es fehlt so ein bisschen die weihnachtliche Eleganz", fasst er seine Kritik zusammen. Im Vergleich zum Morgen kann Guido aber nicht mehr erkennen, "ob sie so richtig stilsicher ist". Zum Schluss zieht der Mode-Experte Guido Maria Kretschmer ein ernüchterndes Fazit: "Ein ziemlich schwacher Start in die Woche, aber wir hoffen mal, dass es morgen besser wird."

Ob ihre Konkurrentinnen von Sabrina genauso enttäuscht sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wenn Ehemann Micha sich da mal nicht irrt

"Das passt zu Marlene"

Wenn Ehemann Micha sich da mal nicht irrt