MO - FR 15:00

Tag 1 in Frankfurt: Sibels Look

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist ganz verliebt in Sibels reduzierten Look

Laufsteg frei für Sibel!

Keine Kritik und jede Menge Lob: Mehr fällt Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht ein, als er Frankfurts Montagskandidatin Sibel auf dem Catwalk sieht. Nach dem ersten Shoppingtag unserer neuen Woche präsentiert sie ihren Look zum Motto: "Halt mal den Schuh flach - sei mit deinen neuen flachen Schuhen der Hingucker!" 

Guido ist völlig hin und weg von Sibels "reduziertem" Outfit. Kaum Schmuck, natürliches Make-up, lässige Frisur, Strick, bunter Blütenprint und elegante Loafer. "Sie sieht sehr, sehr attraktiv aus", schwärmt Guido. Ob die vierköpfige Konkurrenz das wohl genauso sieht?

Sibel im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Sibels Look

Mitstreiterin Conny hatte hohe Erwartungen an Sibel und hat schon von Anfang an geahnt, dass die Montagskandidatin die Latte mit ihrem Look ziemlich hoch hängen wird. Und sie sollte Recht behalten. Conny ist begeistert - der Rest der Konkurrenz auch? Im Video erfahrt ihr, wie viele Punkte die anderen Mädels aus Frankfurt für Sibel vergeben.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt