MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist von Irinas Schuhen nicht begeistert

Guido: "Den finde ich richtig schäbig"

Irina ist die dritte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund. Sie sucht einen Look zum Motto "Fake Fur - zeige, dass Kunstpelz eine stylische Alternative ist!" Bei Kleidung ist sie bereits fündig geworden, nun braucht sie noch die passenden Schuhe zu ihrem Kunstpelz-Look. Doch mit ihrem Schuhgeschmack sorgt sie bei Guido Maria Kretschmer für Entsetzen. Die Schuhe findet der Mode-Experte "schäbig" und hofft, dass sich die Kandidatin noch einmal um entscheidet.

Guido Maria Kretschmer rät Irina zu Stiefeletten

"Shopping Queen"-Kandidatin Irina auf der Suche nach dem passenden Schuh
"Shopping Queen"-Kandidatin Irina auf der Suche nach dem passenden Schuh

Irina ist am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund an der Reihe. In einem Schuhgeschäft sucht sie schwarze Pumps, die zu ihrem Look passen. Die Verkäuferin zeigt ihr Schuhe mit einem silbernen Muster. Irina ist begeistert, doch leider gibt es ihre Größe nicht mehr. Eine Alternative ist schnell gefunden, doch Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt. "Den finde ich richtig schäbig, wenn ich das mal so sagen darf."

Irina probiert beide Modelle an. Das zweite Modell gefällt Irina nicht besonders und Guido pflichtet ihr bei. "Ich finde den hässlich. Ein richtig hässlicher Schuh." Das erste Modell findet Irina zwar besser, aber leider ist der Schuh ihr eine Nummer zu groß. Ganz zur Freude von Guido, denn er sagt: "Ich finde beide hässlich."

Zum Glück entdeckt Shopping-Begleitung Miriam noch Stiefeletten, die sowohl Irin als auch Guido gefallen. Der Mode-Experte hofft, dass sich die Dortmunderin für sie entscheidet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart