MO - FR 15:00

Shopping Queen: Irina präsentiert ihre Kunstpelzjacke

Guido Maria Kretschmer: "Stärken und große Schwächen"

Am dritten Tag der Dortmunder Woche präsentiert Irina ihren Look zum Motto "Fake Fur - zeige, dass Kunstpelz eine stylische Alternative ist!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer sieht "Stärken und große Schwächen" beim Outfit.

Irina zeigt keine neue Facette von sich

Shopping Queen 2016 KW 52 Dortmund Irina Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Irina auf dem Catwalk

Irina hat sich für eine schwarze Kunstpelzjacke entschieden und sie mit einem Glitzer-Top und eine Leggins mit glitzernden Streifen entschieden. Dazu trägt sie Stiefeletten und auf den Look abgestimmten Schmuck. Ein echter Hingucker ist ihr Kopfschmuck, ein aufwendiger Fascinator.

Guido Maria Kretschmer ist ein wenig enttäuscht von Irinas Look. Er hatte sich ein wenig mehr von der Maskenbildnerin erhofft. "Es sind Stärken da und große Schwächen", findet der Designer.

Der Mode-Experte gibt offen zu, dass er von der Hose nicht begeistert ist und auch das glitzernde Top und die Kette können bei ihm nicht punkten. Die Jacke geht seiner Meinung nach völlig unter und er stellt fest: "In der Gesamtkombination sieht man, dass da viele Artikel sind, die relativ günstig zusammenkommen sind."

Morgens und abends gefällt Irina dem Designer gleich gut, allerdings hätte er gerne eine neue Facette von Irina gesehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg