MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist von Lauras Look begeistert

Guido ist von Lauras Look begeistert
Guido ist von Lauras Look begeistert "Ich mag das mit dem Hut" 01:35

Laura hat das Motto perfekt umgesetzt

Nach einem turbulenten Einkaufstag in Bonn kann "Shopping Queen"-Kandidatin Laura endlich den Laufsteg erobern. Am Ende des Shopping-Trips sind kaum Zeit und Geld übrig. Deshalb gibt es für Laura nur noch ein kleines Make-up-Refresh. Das Glätten ihrer Haare übernimmt kurzerhand Lauras Shopping-Begleitung. Doch trotz alledem macht die Sizilianerin auf dem Catwalk zum Motto: "Einfach umwerfend - sei der Hingucker mit deinem neuen Cape oder Poncho!" eine gute Figur.

Laura im Vorher-Nachher-Vergleich

Trifft Laura mit ihrem Look ins Schwarze?

Die 28-Jährige präsentiert auf dem Catwalk einen Poncho in Naturtönen mit lustigen Fransen und hat damit das Motto der Woche auf jeden Fall schon mal erfüllt. Darunter trägt sie einen beigen Wollpulli und eine blaue Skinny-Jeans. Braune Lederboots und ein beiger Hut runden das Outfit ab. 

Die Punkte für Lauras Look

Im Video erfahrt ihr, wie Lauras vier Konkurrentinnen ihren Look bewerten.

Franzi lobt ausgerechnet Lauras Make-up
Franzi lobt ausgerechnet Lauras Make-up "Du hast es schön schlicht gehalten" 03:13

Guido Maria Kretschmer: „Ein sehr guter Start in die Woche.“

Auch Guido Maria Kretschmer ist begeistert: „Es ist ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr guter Start in Woche.“ Allerdings hat der Modedesigner auch eine Kleinigkeit zu kritisieren. „Es fehlt so ein kleiner Twist.“ Damit meint er zum Beispiel eine große Tasche, die den Look dann richtig perfekt macht. „Bei solchen Looks spürt man, was eine Tasche kann.“

Auch die Konkurrentinnen sind fasziniert von Lauras Look. „Ich liebe deinen Hut.“ „Ich liebe die ganzen Farben, die du gerade trägst. Das ist einfach der Hammer“, tönt es von den Zuschauerplätzen.

Ob Laura am Ende der Woche eine Chance auf die "Shopping Queen"-Krone hat, seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht