MO - FR 15:00

Finale

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin aus Hannover

Finale bei "Shopping Queen" in Hannover

Zum großen Finale von "Shopping Queen" stellen sich die Kandidatinnen aus Hannover der Kritik von Guido Maria Kretschmer. Dazu reisen JoanaKatiTracySandra und Trina gemeinsam nach Berlin und präsentieren dem Star-Designer ihre Looks zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!". Und dort entscheidet sich auch, wer die "Shopping Queen" der Woche wird und die 1.000 Euro Siegerprämie mitnehmen darf.

Wer wird "Shopping Queen" von Hannover?

Guido beginnt das Finale von "Shopping Queen" in Berlin mit einem Lob an die Kandidatinnen. "Respekt, das war wirklich kein einfaches Motto", meint der Modeschöpfer. Er stellt klar, dass es diese Woche in Hannover nicht darum ging, möglichst viel Haut zu zeigen, sondern den "Wäschetrend modisch zu interpretieren".​

Sandra gewinnt im sexy Lingerie-Look

Nachdem alle Teilnehmerinnen ihre Punktzahl von Guido erfahren haben, steht die Krönung der "Shopping Queen" bevor. Trina belegt den fünften Platz. Nach ihr folgt Kati auf Platz vier. Joana holt sich Platz drei in der Gesamtwertung. Tracy landet insgesamt auf Platz zwei. Somit ist Sandra die neue "Shopping Queen" von Hannover. Herzlichen Glückwunsch!

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

Wie Guido die einzelnen Outfits im Detail bewertet hat, erfahrt ihr im Video oben. Alle Folgen der "Shopping Queen"-Woche in Hannover könnt ihr euch jederzeit auch noch mal in voller Länge auf TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look

Natascha: "Schade, dass es komplett schwarz ist"

Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look