MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin im Cardigan-Look

Wer hat in München gepunktet?

Bei "Shopping Queen" in München haben sich die fünf Kandidatinnen Alina, Alex, Sabine, Nadia und Laura der Herausforderung gestellt einen Look zum Motto: "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" zu finden. Doch wer hat das Motto am besten umgesetzt und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur neuen "Shopping Queen" von München gekürt?

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte

"Shopping Queen"-Kandidatinnen aus München
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus München warten gespannt auf das Urteil von Guido Maria Kretschmer.

Beim großen Finale in Berlin vergibt Guido Maria Kretschmer seine Punkte und kürt wie jede Woche die Siegerin. Doch zunächst muss er die Münchnerinnen noch bewerten und dankt erstmal allen Kandidatinnen für die "sehr schöne Woche".

Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung bei Alina, dem Küken der Woche. Sie hat nach Meinung des Mode-Experten einen Look gefunden, "der gut zu ihr passt", auch wenn ihr Cardigan eher eine lange Strickjacke ist. Trotzdem bekommt Alina von Guido acht Punkte.

Von Alex' Look ist der Star-Designer enttäuscht, denn er glaubt, sie hätte das Motto besser umsetzen können. Trotzdem lobt er ihre "süße" Präsentation und vergibt für die "schwächste Leistung der Woche" nur sechs Punkte

Sabine hingegen hat für Guido Maria Kretschmer "den besten Look der Woche" geshoppt. Schließlich hat sie sich für einen richtigen Cardigan entschieden, der durch ein Lochmuster sogar ein bisschen spannend wird. Für diese Leistung gibt's neun Punkte und damit die Höchstpunktzahl der Woche.

Nadias Look kommt "etwas spanisch" daher. Guido mag ihren Business-Look und gibt ihr dafür acht Punkte.

Laura hat Guido weniger durch ihren Cardigan-Look als durch ihre "unglaubliche Ausstrahlung" überzeugt. Sie ist für den Star-Designer "eines der hübschesten Mädchen", die je bei "Shopping Queen" mitgemacht haben. Deshalb bekommt sie auch den versprochenen Extrapunkt von Guido und erhält so sieben Punkte.

Der fünfte Platz ist in dieser Woche nicht besetzt, der vierte Platz geht an Laura. Alex und Sabine teilen sich den dritten Platz. Zweite wird in dieser Woche Nadia und somit Alina die neue "Shopping Queen" von München.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"