: Guido Maria Kretschmer muss sich an dieses „eigenwillige“ Catwalk-Outfit noch gewöhnen

Die vierte „Shopping Queen“-Kandidatin der Woche bringt Stardesigner Guido Maria Kretschmer mit ihrem schrägen Outfit ein wenig an den Rand der Verzweiflung. Doch am Ende kann der Stardesigner sich mit ihrem wirklich „eigenwilligen Look“ zumindest ein bisschen anfreunden, wie im Video zu sehen ist.

Am vierten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Bonn zieht Biggi mit ihrer Freundin und Beraterin Alex zum Motto „Schief geschnitten - kreiere ein cooles Outfit mit asymmetrischen Teilen!“ durch die Boutiquen der Stadt. Alex ist keine Unbekannte. Sie hat auch bereits bei der Shopping Queen mitgemacht und beim Scandi-Look-Motto den zweiten Platz belegt. Biggi und Alex shoppen im Laden von Alex’ ehemaligem Shopping-Begleiter Lothar, an den sich Guido Maria Kretschmer mit großer Begeisterung erinnert. Diesmal allerdings hält sich Guidos Begeisterung in Grenzen: „Was ist denn los heute mit Lothar?“

Nun ja, sei’s drum. Kandidatin Biggi präsentiert auf dem Catwalk einen schwarzweißen Look, bestehend aus einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose, wobei eine Hälfte des Hemds im Hosenbund verschwindet. Darüber trägt sie einen Blazer, der diesen Namen laut Guido Maria Kretschmer nicht wirklich verdient. Er ist seeehr schräg, schwarzweiß gestreift und hat auf der linken Seite eine Art „Plisseelappen“, der dem Stardesigner ganz und gar nicht gefällt. Eine schwarze Krawatte, fliederfarbene Schuhe und eine fliederfarbene Tasche lockern den Look immerhin ein wenig auf.

„Shopping Queen“ im TV und auf RTL+

Der weiße \Lappen\ am Blaser von \Shopping Queen\-Kandidatin Biggi gefällt Guido so ganz und gar nicht.
© VOX

Was Biggis Kontrahentinnen zu ihrem echt schrägen Look sagen und wie viele Punkte sie ihr geben, gibt es natürlich auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es diese und alle anderen Folgen von „Shopping Queen“ zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)