MO - FR 15:00

Guido: "Dringend hätte ich es machen sollen"

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer nackig im Playboy?

Lena stellt Guido eine schlüpfrige Frage
Lena stellt Guido eine schlüpfrige Frage Guido Maria Kretschmer nackig im Playboy? 00:24

Guido antwortet ehrlich auf eine schlüpfrige Frage

Bei "Shopping Queen" in Braunschweig werden gleich zu Wochenbeginn schon ganz schön schlüpfrige Fragen gestellt. Montagskandidatin Lena hat sich bereits für den Playboy nackig gemacht und möchte von Stardesigner Guido Maria Kretschmer wissen: “Würdest du dich nackig für den Playboy ausziehen?“ Wie überraschend der Modeschöpfer darauf reagiert, erfahrt ihr im Video.

Guido: “Wenn ich denken würde, jetzt muss es aber dringend weitergehen“

„Shopping Queen“-Kandidatin Lena ist die erste, die in Braunschweig nach dem perfekten Look zum Motto „Feine Farben! Präsentiere ein Outfit in der Farbfamilie Beige, Cognac, Rost oder Camel!“ Ausschau hält. In ihrem Zuhause liegt eine Zeitschrift ziemlich präsent auf dem Tisch: der Playboy. Denn die 28-jährige Influencerin ist Playmate. „Miss August 2018“, verrät sie uns stolz. Sie würde gerne von Guido Maria Kretschmer wissen, ob er sich auch für den Playboy „nackig ausziehen würde.“ Der Stardesigner ist sich nicht sicher, aber wenn es sein müsste: “Wenn ich denken würde, jetzt muss es aber dringend weitergehen. Es gibt nichts anderes heute … mit wehender Banane. Dann würde ich es vielleicht machen.“

„Shopping Queen“ seht Ihr um 15:00 Uhr bei VOX oder die komplette Folge zu jeder Zeit auf TVNOW! (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Das nenn ich mal einen Schlitz"

Ekaterina schwingt die Hüften

"Das nenn ich mal einen Schlitz"