MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer schickt die Sylter Kandidatinnen auf einen Segeltörn

Auf Sylt wird aufs Motto angestoßen
Auf Sylt wird aufs Motto angestoßen "Auf den Segeltörn!" 01:29

Moin, Mädels! Motto gefällig?

"Wir wollen wieder auf die Insel. Wir wollen zurück nach Westerland!" Was "Die Ärzte" einst nur gesungen haben, machen wir in dieser Woche wahr: "Shopping Queen" macht zum zweiten Mal Halt auf Sylt! Da freut sich natürlich nicht nur Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der die Nordseeinsel über alles liebt und hier sogar geheiratet hat, sondern auch fünf waschechte Insulanerinnen, die in dieser Woche um die Wette shoppen. Um am Ende aber auf den Titel "Shopping Queen" von Sylt hoffen zu können, fehlt den fünf Nordlichtern noch etwas: das Motto. Und das kommt wie immer von Guido höchstpersönlich.

"Luv und Lee - sei die Schönste auf See!"

Für die Sylter Mädels macht Guido die Mottoverkündung besonders spannend. "Ein wirklich eigenwilliges Motto" leitet unser Modeprofi vielversprechend ein. Und dann enthüllt er: "Luv und Lee - sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!" Oha, für diese Shoppingaufgabe braucht es sogar Grundkenntnisse der Seemannssprache.

Da es sich um ein ziemlich freies Motto handelt, macht sich auf den ersten Blick schonmal Erleichterung breit. Können Christin, Angela, Jasmine, Juliana und Tamara also shoppen, was sie wollen? Ein paar Vorschläge macht Guido dann doch noch und gibt vor, in welche verschiedenen Richtungen die Looks dieser Woche gehen könnten. Welche das sind und wie die ersten Reaktionen der Sylter Deerns aussehen, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Plan: Pumps mit Lederhose

Vorschau Tag 1: Davina

Ihr Plan: Pumps mit Lederhose