MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer sucht in Hannover das "stylischste Skihaserl"

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Hannover

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover treffen die fünf Kandidatinnen Jasmin, Kerstin, Halli, Aylin und Manuela zum ersten Mal in der Wohnung von Kerstin aufeinander. Dort warten sie gespannt auf die Motto-Verkündung durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Schnee geht doch irgendwie immer!"

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hannover warten gespannt auf das Motto.
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hannover warten gespannt auf das Motto.

Doch zunächst rätseln die Kandidatinnen noch über das mögliche Wochenmotto. Manuelas Horror-Motto wäre "High-Heels", während Aylin kein Thema mit "Abendkleid" möchte. Kerstin wünscht sich ein "offenes Thema", bei dem man noch Spielraum hat.

Dann endlich verkündet Guido das Motto per Videobotschaft: "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" Guido stellt sich dabei ein Outfit vor, das für drinnen geeignet ist, aber trotzdem ein bisschen winterlich ist. Trotzdem soll das Outfit auch partytauglich sein.

Die Kandidatinnen bereden sofort ihre ersten Outfit-Ideen und freuen sich über das verkündete Thema. "Das ist ein schönes Motto", findet der Star-Designer, "die freuen sich! Ist das nicht schön? Das machen wir jetzt immer wieder das Motto. Schnee geht doch irgendwie immer!"

Ob die Kandidatinnen das Motto auch beim Shoppen immer noch so toll finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart