MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto

"Das trägt übel auf"
"Das trägt übel auf" "Plissee" ist das Motto der Woche 02:34

Fünf Kandidatinnen wollen die Krone

Eine neue "Shopping Queen"-Woche startet und zwar in Stuttgart. Fünf Kandidatinnen sind angetreten, um sich mit der "Shopping Queen"-Krone einen Traum zu erfüllen. Aufgeregt warten Saskia, Patricia, Isolde, Sophia und Heidi in Saskias Wohnung auf die Verkündung des Wochenmottos von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Das Thema "Plissee" kommt nicht bei allen gut an

"Habt ihr ein Wunschmotto?", will Saskia von ihren Konkurrentinnen wissen. Schwarz-Weiß wäre ganz schön, findet Heidi. Patricia und Saskia würden gerne einen Look rund um ein Key-Piece kreieren. Aber bloß keine hohen Schuhe. Bitte kein Faltenrock. Abendmode? Lieber nicht. Schluss jetzt, Mädels und zuhören, denn Guido verkündet das Motto.

Kaum hat der Designer die Wochenaufgabe preisgegeben, kreischen die ersten schon los. Denn das Modethema "Wir lieben Falten! Zeig uns, was Plissee alles kann!" gefällt weder Isolde noch Patricia. "Das trägt übel auf", jammert die eine und "das macht einen dicken A…", beschwert sich die andere. Guido räumt mit dem Vorurteil auf: "Das ist nicht wahr. Es gibt viele Arten von Plissee."

Kandidatin Saskia kann sich keine großen Gedanken mehr darum machen, welche Art von Plissee sie bevorzugt, denn sie eröffnet die Woche in Stuttgart. Die 26-Jährige nimmt ihre beste Freundin Bine mit auf Shopping-Tour. "Ich habe jetzt Bock", strahlt sie und macht sich auf den Weg, ihr perfektes Plissee-Teil zu finden.

Kann Saskia auch ohne lange Vorbereitungszeit einen tollen Look zum Motto "Plissee" finden? Neugierig, wie die 26-Jährige auf dem Laufsteg aussehen wird? Bei TV NOW könnt ihr im Pre TV die heutige Sendung bereits jetzt anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig