MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der Woche auf Sylt

Große Freude bei den Kandidatinnen
Große Freude bei den Kandidatinnen Motto der Woche: "Ein Tag am Meer" 02:37

Guido Maria Kretschmer überrascht mit "Meer"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" auf Sylt treffen die Kandidatinnen Inken, Annett, Linda und Lisa das erste Mal bei der 32-jährigen Nadine aufeinander. Nach einer fröhlichen Begrüßung warten die fünf Kandidatinnen aufgeregt auf die Verkündung des Wochen-Mottos von Star-Designer Guido Maria Kretschmer per Videobotschaft.

Das Motto ist ein Volltreffer

Nachdem die fünf Frauen festgestellt haben, dass sie sich alle irgendwie irgendwoher kennen, nehmen sie auf Nadines Sofa Platz und spekulieren, welches Motto sie in dieser "Shopping Queen"-Woche erwarten könnte. Annett spricht direkt die schlimmsten Befürchtungen aus: "Das Bikini-Motto wäre doch super, oder?" "Oh nein" und "Um Gottes Willen", beschweren sich sofort die anderen Kandidatinnen.

Noch ein gemeinsames Schlückchen Sekt und dann startet Nadine die Videobotschaft. Das Motto lautet in dieser Woche: "Ein Tag am Meer - style dich für ein Picknick am Strand!" Die fünf Kandidatinnen sind begeistert und klatschen vor Freude in die Hände. Und wer es unbedingt möchte, kann nun tatsächlich im Bikini auf den Laufsteg gehen.

Aber noch wichtiger als die Optik ist für Star-Designer Guido Maria Kretschmer, dass die Kandidatinnen mit ihrem Look eine Geschichte erzählen können. Wer schafft das am besten und wird am Ende die "Shopping Queen" von Sylt?

Ihr seid so neugierig, dass ihr nicht bis Montag warten wollt. Bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen"-Sendung mit Pre-TV bereits vor Ausstrahlung anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart