MO - FR 15:00

"In der Brise keine Krise!"

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der Woche auf Sylt

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto auf Sylt
Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto auf Sylt Bei Montagskandidatin May-Britt rattert es schon 03:45

Der steifen Brise standhalten? Das können die Sylterinnen!

In dieser „Shopping Queen“-Woche wird Guido Maria Kretschmer wohl so manches Mal sehnsuchtsvoll seufzen. Wir sind nämlich auf seiner norddeutschen Lieblingsinsel zu Gast: auf Sylt. „Diese wunderschöne Insel, die euer Zuhause ist und manchmal eben auch meins“, schwärmt unser Star-Designer, noch bevor er den Inselmädels überhaupt ihr Motto verrät. Aber Guido kann eben nicht anders, Sylt ist für ihn „ein Sehnsuchtsort, an dem man so, so gerne ist“. 

Und genau deswegen hat unser Modeschöpfer auch ein Motto vorbereitet, „das auch ein bisschen mit dieser Insel zu tun hat“, wie er den Kandidatinnen erklärt. Und dann lässt er die Bombe endlich platzen: „In der Brise keine Krise! Zeige, was ein Sylter Strandlook für dich bedeutet!“ lautet die Shoppingaufgabe für die nächsten fünf Tage. Den Kandidatinnen lässt Guido dabei (fast) freie Hand. Wie individuell und vielfältig das Motto interpretiert werden darf, erläutert er oben im Video. 

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Wie die Sylter Ladys wohl auf ihr Motto reagieren und was Montagskandidatin May-Britt am ersten Tag in den Inselgeschäften finden wird? Die ganze Folge könnt ihr euch – wann und wo ihr wollt – auf TVNOW anschauen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"