MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto für das Pärchenspezial in Dresden

Pärchenspezial in Dresden

Am ersten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden treffen die fünf Kandidatinnen Sina, Elena, Bella, Fanny und Teresa zum ersten Mal in der Wohnung von Sina und Daniel aufeinander. Dort warten sie gespannt auf die Motto-Verkündung durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die Männer kommen erst am jeweiligen Shopping-Tag dazu.

Das Motto in Dresden sorgt für Begeisterung

Shopping Queen 2017 KW 7 Dresden Prchenspezial Gruppe
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Dresden warten gespannt auf die Mottoverkündung.

Kandidatin Fanny wünscht sich das Motto "Kreiert einen fetzigen Partnerlook". Guido gibt schon mal erste Hinweise: "Wir haben auf jeden Fall was, was miteinander verbindet und was auf jeden Fall Lust macht aufeinander, was ja auch ganz wichtig ist. Und das vielleicht auch den Partner auf 'ne neue Art kennenlernt."

Teresa fürchtet sich hingegen vor einem ganz bestimmten Thema: "'Stylt euch für ein SM-Fotoshooting!' Spart euch die Zeit, kauft einfach gar keine Klamotten." Doch bei diesem Vorschlag muss Teresa selber lachen und auch Guido scherzt: "Herzlich Willkommen im Swinger-Club!"

Doch das ist natürlich nur Quatsch. "Keine Angst es ist ein ganz schönes Motto", beschwichtigt Guido und verkündet per Videobotschaft endlich die wirkliche Aufgabe der Pärchenwoche: "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört". Dafür bekommen die Pärchen zwar jeweils 1.000 Euro Budget, haben aber dennoch nur vier Stunden Shopping-Zeit.

"Fanny schmeißt die Arme hoch, freut sich mega! Gott sei Dank wenigstens eine", freut sich der Star-Designer. Aber auch die anderen Kandidatinnen sind von dem freien Motto begeistert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?