MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Paderborn

Kandidatin Gudrun ist entsetzt
Kandidatin Gudrun ist entsetzt Guido verrät das Motto in Paderborn 01:58

Die erste "Shopping Queen" von Paderborn wird gesucht

Premieren-Woche in Ostwestfalen: Zum allerersten Mal wird in Paderborn eine "Shopping Queen" gesucht. Fünf shoppinglustige Kandidatinnen treten gegeneinander an, um das perfekte Outfit zu shoppen und am Ende der Woche die Modekrone zu gewinnen.

Gudrun kann dem Motto nichts abgewinnen

Mirjana genannt "Miri", Lena, Anika, Anna und Gudrun warten schon ganz angespannt auf die Verkündung des Mottos. Dann endlich erlöst Guido die Mädels: Das Motto der Woche lautet: "Vom Sofa auf den Laufsteg – überzeuge in einem stylischen Look rund um deine neue Jogginghose!"

"Nein, nicht euer Ernst", Gudrun, die Älteste der Runde, ist entsetzt. "Begeisterung sieht anders aus", stellt Guido fest. Er versucht den Mädels das Modethema etwas näher zu bringen: "Jogginghosen sind nicht nur zu Hause angezogen oder beim Sport zu gebrauchen, sondern sie sind ein Must-have in den Schränken der angesagten Leute geworden." Die Jogginghose sollte auf jeden Fall stylisch und perfekt kombiniert sein, fügt Guido noch hinzu.

Miri, die als erste Kandidatin zum Shoppen darf, freut sich: "Das ist super! Ich kann bei meinem Look bleiben. Mal schauen, was mich gleich in der Stadt erwartet. Vielleicht komme ich auch komplett anders wieder."

Ihr wollt schon jetzt wissen, wie Miris Shopping-Tour verläuft? Bei TV NOW könnt ihr euch jetzt schon die Sendung vorab anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"