MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Bielefeld

Spannung vor der Motto-Verkündung

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld kommen die Kandidatinnen Denise, Anja, Jeanette, Nele und Ramona zur Verkündung des Wochenmottos erstmals in der Wohnung der 29-jährigen Denise zusammen. Dort warten die hübschen Kandidatinnen gespannt auf die Verkündung des Wochen-Mottos per Videobotschaft von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido sucht 'ne "heiße Schnalle"

Zuvor diskutieren die fünf noch über Traum- und Albtraum-Mottos. Ramonas Horror-Motto wäre Minirock und Nele hofft, dass sie kein Bademoden-Motto bekommen. Das wäre auch für Jeanette ein Albtraum. Anja würde sich gerne für eine "Grillparty" einkleiden.

Dann ist es endlich soweit und Guido Maria Kretschmer lüftet das Motto-Geheimnis: "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" Der Star-Designer wünscht sich einen Look bei dem der Gürtel im Mittelpunkt steht.

Bei den Kandidatinnen kommt das Motto unterschiedlich an. Das merkt natürlich auch Guido: "Ramona denkt Taille – das ist doch genau der Schwachpunkt in meiner Figur." Und auch Anja kann mit dem Thema wenig anfangen. Denise hingegen findet die Wochenaufgabe "ganz gut".

Welche Kandidatin wird das Motto am besten umsetzen und die neue "Shopping Queen" von Bielefeld?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"