MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Regensburg

Guido schockt die Kandidatinnen
Guido schockt die Kandidatinnen Das Motto in Regensburg 02:56

Was ist das Motto von Regensburg?

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg kommen die Kandidatinnen Sabrina, Heike, Sabrina und Natascha zur Verkündung des Wochenmottos erstmals in der Wohnung der 26-jährigen Sabrina zusammen. Und dort warten die Kandidatinnen nun gespannt auf die Verkündung des Wochen-Mottos per Videobotschaft von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer: "Die kriegt jetzt 'nen Schlag"

Zuvor diskutieren die vier noch über Traum- oder Albtraum-Mottos. Heike wünscht sich ein Motto mit "Kleid" oder "Polo-Shirt". Für Sabrina wären "Füße" hingegen ein No-Go. "Ich mag gar keine Füße. Hoffentlich ist das Motto nicht 'Zeig deine Füße'. Das wär ein Drama!" Guido Maria Kretschmer ahnt Schlimmes: "Die kriegt jetzt einen Schlag!"

Das Motto von Regensburg lautet nämlich: "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" Da kann Sabrina nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Auch Guido hat Mitleid: "Die arme Sabrina! Das tut mir leid. Sabrina denkt, sie hat grad ein Flip Flop angefahren!"

Kann sich Sabrina doch noch mit dem Motto anfreunden und einen tollen Look zum Motto "Flip Flops" shoppen? Die ersten Folgen der "Shopping Queen"-Woche in Regensburg gibt's schon bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Britta gerät so langsam in Zeitnot

Keine Shorts, keine Schuhe, NICHTS!

Britta gerät so langsam in Zeitnot