MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Stuttgart

Welche Kandidatin hat ein Ass im Ärmel?
Welche Kandidatin hat ein Ass im Ärmel? Das Motto in Stuttgart 01:44

Welche Aufgabe erwartet die Kandidatinnen in Stuttgart?

"Shopping Queen" startet in Stuttgart in eine neue Woche. Gemeinsam warten die Kandidatinnen Roann, Inge, Sara und Michelle bei Nadja auf die Motto-Verkündung durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Der hat eine besondere Aufgabe parat.

Wer hat in Stuttgart ein Ass im Ärmel?

"Ein Ass im Ärmel – Setze mit deinem Look rund um coole Statement-Sleeves alles auf eine Karte!", verkündet Guido per Videobotschaft. Der Mode-Experte wünscht sich in dieser Woche ausgefallene Ärmel-Variationen von den Kandidatinnen zu sehen und erwartet bei der Erfüllung dieser Wochenaufgabe keine größeren Probleme.

Und wie kommt das Motto bei den Kandidatinnen in Stuttgart an? Nadja, die als erste losziehen muss, reagiert noch etwas zurückhaltend, denn einen richtigen Plan sie noch nicht: "Ich glaube, ich muss mich inspirieren lassen von den Läden. Aber Ärmel stehen im Fokus und das werde ich schon irgendwie hinkriegen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart